Ginos Blog

Begleite Gino auf seiner Reise durch neue die Bar Szene, neue Gins und Cocktail Rezepte.

Vom Riesling verführt - Der Senft 21 Dry Gin

Bei einem Senft 21 Gin Tonic die Füße in den Bodensee baumeln lassen, warum nicht. Falls es die Zeit zulässt, macht Silke Senft dies allzu gerne. Ansonsten steht sie am Brennkessel, erntet Früchte…

And the Oscar goes to... - Die GINSTR-Story

Davon haben sie am Anfang noch gar nicht zu träumen gewagt. Markus Escher und Alexander Franke im spontanen Interview über ihren heiß begehrten und nun vergoldeten GINSTR Gin. Wie schnell Träume…

Der Keiler ist los! - Der Boar Gin Effekt

Er gilt als der höchstprämierte Gin weltweit (2017) und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Boar Gin begeistert Genießer in der ganzen Welt mit seiner besonderen Milde und dem meisterlichen Zusammenspiel der Schwarzwälder…

Von Köln in die Provence - Der Wayfarer Gin

Heute begibt sich Gino in seinem Interview mit Benedikt Brauers und seinem Wayfarer Gin von der Kölner Brennerei auf in die Provence. Denn genau dieses schöne Stückchen Frankreich trägt der Wayfarer Gin geschmacklich in sich.…

Galumbi - Cocktails & Anekdoten

Auf der Suche nach ginialen Cocktail-Rezepten habe ich im Frühjahr 2016 Sepo und seinen Blog Galumbi - Drinks & more entdeckt. Begonnen hat alles mit einem Martini. Und der basiert, welch…

BORIS & DER GINIALE KOCHLÖFFEL

Ein Ginvent im Sommer, die Kochshow THE TASTE im Herbst. Hier treffen Köstlichkeiten aufeinander. Im Sommer begegne ich Boris Biggör zum ersten Mal. Dass er wenig später im Finale von THE…