Gin zum Verschenken

Geschenkezeit! Genuss ist wichtiger denn je - warum nicht eine Flasche Gin verschenken? Falsch machen kannst du da fast nichts. Vorausgesetzt der oder die Beschenkte ist über 18 und weiß eine hochwertig-aromatische Spirituose zu schätzen. Und das sind unsere handmade Premium Gins auf alle Fälle und für Gin-Fans sowie Gin-Neulinge absolut empfehlenswert. Das Beste, manche Gins sind bereits schön und einfallsreich verpackt...

18 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenjubiläum oder eine Einladung zum Essen. Hier ohne Geschenk oder ein Dankeschön zu erscheinen ist ganz schön peinlich. Deshalb hat sich Gino mal umgehört und stellt dir hier seine treffisicheren Gin-Bestseller zum Verschenken vor.

Besonders edel anzusehen und bereits vor dem Genuss eine helle Freude sind der Ferdinand`s Saar Goldcap Gin im Vogelkäfig, der imposante See Gin in der Schatulle mit Magnetverschluss und der goldene Windspiel Gin Reserve in der Holzbox mit Samteinlage.

Welche Frau steht nicht auf Pink und Blüten? Da setzt sich unser Aloha GIN einfach gekonnt in Szene und verzaubert auf den ersten Blick. Geschmacklich kommt er aber auch in der Männerwelt sehr gut an. Genau so verhält es sich mit dem Wayfarer Gin, der übersetzt der Reisende bedeutet. Dazu gesellt sich der The Duke Wanderlust Gin mit seinem gekonnten Himbeeraroma gerne dazu.

Soll es nur ein anerkennendes Mibringsel sein? Dann legen wir dir den Senft 21 Gin nahe dem Bodensee ans Herz. Die kleine 0,35 Liter-Flasche begeistert auf Anhieb ohne zu übertreiben.

Ganz neu haben wir seit Kurzem den Ferdinand`s Saar Dry Gin mit einem handgehämmerten Kupferbecher in unserem Gin Shop. Im bunten Karton bereits verpackt ist er so das ideale Geschenk ohne viel Aufwand und dazu noch limitiert.

Was wäre Weihnachten ohne einen Weihnachts-Gin? Dafür haben wir die Black Gin Christmas Edition entdeckt. Pünktlich ab der Vorweihnachtszeit ist er bei uns selbst der Genusstipp Nummer 1 und fantastisch als Gin-Geschenk.

Sollte das Geburtstagskind ein absoluter Gin-Liebhaber sein, könnte der Weisswange Old Tom Gin, die Black Feel Gin Edition, der Boar Gin oder der Black Gin Distillers Cut für leuchtende Augen sorgen. Diese Gins hat einfach nicht jeder.

Schenken kann soooo schön sein. Und mit Ginos Empfehlungen obendrein auch noch einfach.