Ginos Blog

Begleite Gino auf seiner Reise durch neue die Bar Szene, neue Gins und Cocktail Rezepte.

So baust du dir den ultimativen Gin and Tonic

Gerührt oder geschüttelt? Nein, einen Gin Tonic baut man. Gino zeigt dir, wie dir der legendäre Gin and Tonic ganz einfach gelingt. 

Der Gin in der Flasche

Das Feindestillat offenbart die Seele des Gins. Doch ausgerechnet dieses ist noch ungenießbar. Einfach zu hochprozentig. Erst vermengt mit Wasser und nach einer gewissen Ruhezeit entfaltet sich die letztendliche, genussvolle…

Glänzende Brennblasen und heißer Dampf

Was häufig als Schnapsidee begann, begeistert heute die Barwelt. Der legendäre Gin & Tonic ist aus keiner Bar mehr wegzudenken. Doch bis es soweit ist und der Gin in unsere Hände gelangt, bedarf es einiges an…

Von Beeren und anderen Drogen

Ganz am Anfang steht der Erfindergeist. Und erst nach langer Suche endlich die eine ultimative Ginrezeptur. Da wird man schnell zum Daniel Düsentrieb des Ginzeitalters.