Verfügbarkeit

Unsere Spirituosen und Filler sind immer in ausreichend großer Zahl auf Lager und werden innerhalb kürzester Zeit zum Versand vorbereitet. Sollte dem leider mal nicht so sein, erfährst du dies direkt beim Produkt. Größere Bestellmengen nehmen wir auch per E-Mail entgegen und sorgen dann für eine reibungslose Abwicklung. Schreibe uns einfach an service@gininabottle.de. Sollte ein Artikel mal ausverkauft sein, so kannst du diesen bei uns ebenfalls per E-Mail oder Hotline vorab reservieren.

Wir stehen in direktem Kontakt zu unseren Herstellern. Die meist kleinen Manufakturen stellen ihren Premium Gin in vorwiegend kleinen Batches her. Im gesamten Prozess wird dabei viel Handarbeit und Zeit eingebracht. Aufgrund plötzlich steigender Nachfrage kann es trotz genauer Planung geschehen, dass es dadurch auch mal zu einer leichten Verzögerung der Warenauslieferung kommt.

Darüber hinaus gibt es auch limitierte Sondereditionen, die ab einem gewissen Zeitpunkt einfach ausverkauft sind. Meist arbeiten die Hersteller zu diesem Zeitpunkt aber bereits an einer neuen Edition, um an den Erfolg der vergangenen anzuknüpfen. Darüber berichten wir zu gegebener Zeit natürlich auf unserer Homepage und im Newsletter.

Sondergrößen wie XXL-Flaschen werden exklusiv abgefüllt. Dadurch kommt es zu einer leicht verlängerten Lieferzeit. Diese kannst du gerne per E-Mail anfragen: service@gininabottle.de.