Gin aus Schleswig-Holstein

Auf einen Martini oder Gin Fizz nach Schleswig-Holstein. Es muss ja nicht immer nur Gin Tonic sein. Im Land zwischen Nordsee und Ostsee gelingt Genießen besonders gut. Dass es hier auch noch wenige Destillerien für ausgezeichnete deutsche Gins gibt, macht das Ganze nach einem Tag im Freien umso schöner...

  • 5 Continents London Dry Gin mit Zutaten aus allen Kontinenten 5 Continents London Dry Gin mit Zutaten aus allen Kontinenten
    Citrus
    Classic

    5 Continents Gin

    • 0.7 Liter (l), 47 % Vol.
    • Weltreise-Gin
    • Pfeffrig spritzig
    34,95 €
    (=49,93 € / 1 l)
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Wind, Wetter, Sturm und Gischt können dir nix anhaben, wenn du die Aussicht auf einen Gin-Cocktail im Warmen hast. In Schleswig-Holstein auf kulinarische und kulturelle Entdeckungstour zu gehen, verspricht obendrein noch mehr als nur Frieren. Es gibt auch herrliche Sonnenstunden, das steht außer Frage. Ganz neu: eine Nacht im Schlafstrandkorb zu verbringen. Dazu empfiehlt unser Flaschengeist Gino dann doch eher den klassischen Gin Tonic, denn der ist einfach leichter in der Handhabung für romantische Stunden unter dem Sternenhimmel. 

Solltest du deinen Urlaub im Schleswig-Holstein verbringen und dort eine herrliche Zeit erleben, warum sich dann nicht zuhause einen Schluck Urlaubsgenuss gönnen? Wie wäre es mit dem weitgereisten 5 Continents Gin, der mit seiner knackigen Frische die kühle Brise zu dir nach Hause bringt? Die Brennerei der Feingeisterei verbirgt sich in einem charmanten roten Holzhaus auf Gut Basthorst. Einem Gut wie es typisch für Schleswig-Holstein ist und in dem man die Abgeschiedenheit absolut genießen oder aber fröhliche Feste feiern kann. Das geht doch auch zuhause, finden wir. Du auch? Dann cheers!