Gin-Sets

Gino, unser Flaschengeist, stellt für dich geschmackvolle Gin-Sets zusammen, die einfach nur begeistern. Jetzt liegt es an dir, dich zu entscheiden. Du hast die Auswahl zwischen zwei bis drei Deutschen Premium Gins mit aufeinander abgestimmten Aromen, die auch noch zu einem bestimmten Genussmoment passen. Besser geht`s nicht!...

15 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Uns von GIN IN A BOTTLE ist es bei den Gin-Sets wichtig, dir die breite Geschmacksvielfalt der deutschen Gins aufzuzeigen. Denn genau das ist das Herrliche an der Spirituose Gin. Der Gaumenfreude sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt. Du musst sie nur entdecken und auch mal abseits der bekannten Ginmarken wie dem Monkey47 Gin, GIN SUL oder The Duke Gin auf neuen Aromenpfaden wandeln. Oder hast du schon mal den kräftigen O49 Gin mit einer leicht süßlichen Salbeiessenz, unseren eigenen Aloha Gin, den trüffeligen Boar Gin, den bombastischen GINSTR Gin oder den Windspiel Sloe Gin probiert? Nein? Na dann viel Spaß damit!