Gin Beratung

Du hast Fragen zu einem ganz bestimmten Gin?
Du hast überhaupt keine Ahnung, welcher Gin dir schmecken könnte?
Du suchst das passende Geschenk für deinen Freund?
Du möchtest dir selbst etwas besonders Gutes gönnen?
Du möchtest eine coole Party feiern und benötigst die passenden Gins und Tonics?

Dann hat dir Gino, unser Flaschengeist, ganz sicher die passenden Antworten parat. Er ist ein Experte auf dem Gebiet des Gins und kennt daher die Gins aus unserem Shop ganz genau. Er kann dir ein kurzes Ginprofil erstellen und sagen, welcher Gin zu dir, deinem Kumpel oder gar Großvater passt. Außerdem hilft dir Gino, deine nächste Party zu planen, indem er dir eine bunte Auswahl an Gins und Tonics, deren Menge sowie die Garnituren zusammenstellt. Wenn du möchtest, übernimmt er sogar die komplette Bestellung bei GIN IN A BOTTLE für dich.

Zögere nicht länger und schreibe Gino eine kurze E-Mail an gino@gininabottle.de oder nutze unseren Service unter 07066 91927 80.