Gin für dich

Einfach mal durchatmen, die Stille genießen und sich dabei dem Genuss hingeben. In diesem Moment erlebst du das Aroma deines Gins besonders intensiv. Glück kann so einfach sein und ist bei uns vom Umtausch ausgeschlossen. Dafür darfst du dir auch gerne Gins der Extraklasse gönnen...

15 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Nimm dir Zeit - für dich und deine Sinne. Take a break mit dem leicht zimtig anmutenden aber dennoch frischen Breaks Gin aus der Fächerstadt Karlsruhe. Gehe auf Safari mit dem fruchtig-süßen Elephant Sloe Gin und dem kraftvollen Elephant Navy Strength Gin. Begib dich in die Berge mit dem zielstrebigen Hinterland Gin oder an unseren größten See mit dem Steinhauser See Gin. Da ist auch der The Duke Wanderlust Gin ganz nah. Fühle den exklusiven Moment mit der schwarzen Sonderedition des Feel Munich Dry Gin. Nimm den Duft der Weisswange Gins wahr und erlebe die natürliche Süße des seltenen Old Tom Gins. Gönne dir selbst einfach das Beste - mit dem Windspiel Premium Dry Gin. Dieser Moment gehärt dir - ganz alleine!