Gin für den besonderen Moment

Die einschneidensten Momente des Lebens sind sicherlich ein runder Geburtstag, das Jawort, der erste Schrei des eigenen Kindes aber auch der erfolgreiche Abschluss eines Projektes und der Start in eine neue Zukunft. Besondere, oft persönliche Momente können auch der erste Fallschirmsprung, der Schritt in die Selbständigkeit, eine Rede vor großem Publikum, die Begegnung der großen Liebe, das Wiedersehen mit einem Sandkastenfreund oder einfach eine innige Tochter-Mutter Umarmung sein. Alles Momente, die es sich zu feiern lohnt. Und dafür sind diese großartigen Gins...

14 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

"Boooar siehst du gut aus für dein Alter. Komm, lass uns das feiern!" Kein Gin passt in diesem Moment besser als der Boar Gin aus dem Schwarzwald mit feinem, edlem Trüffelaroma. Oder du ziehst bei diesen Worten gekonnt den Korken aus der Ferdinand`s Saar Dry Gin Flasche. Älter werden ist so irgendwie gar nicht mehr so schlimm. 

Wenn du deiner großen Liebe oder deiner Mami einfach mal DANKE sagen möchtest, so setzt euch gemeinsam auf einen Gin and Tonic mit dem provenzalischen Wayfarer Gin, dem duftenden Weisswange Gin oder beim puren Genuss des Monkey 47 Sloe Gin zusammen. Soll dieser Moment nicht nur herrlich schmecken sondern auch für das Auge sein, so kommst du um den Windspiel Premium Dry Gin nicht umhin. Der ist einfach unsagbar fantastisch.

Um den besonderen Moment zu würdigen und gar zu verschenken, eignen sich natürlich die Sondereditionen ganz hervorragend: der Ferdinand`s Saar Goldcap oder der Windspiel Premium Gin Gin Reserve. 

An diese Gins und Momente erinnerst du dich sicherlich ein Leben lang... 

Du suchst einen Gin für deinen ganz besonderen Moment? Dann frag uns einfach und schreibe Gino eine kurze Nachricht an gino@gininabottle.de.