Rücksendung

Die Produkte aus dem GIN IN A BOTTLE-Sortiment unterlaufen regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte es dennoch zu einer Beanstandung der Ware kommen, so nehme bitte unverzüglich Kontakt per E-Mail mit service@gininabottle.de auf. Geringfügige Abweichungen im Geschmack geben keinen Grund zur Beanstandung. Bitte beachte zudem auch, dass unfiltrierte Gins einer Farbveränderung unterworfen sind, sobald diese gekühlt werden. Besteht dennoch Anlass zur begründeten Reklamation, so erhältst Du umgehend einen Retourenschein per E-Mail, um den Artikel an uns zurück zu senden. Die Rücksendung ist in diesem Falle kostenlos. Bei Fragen zur Erstattung Deiner bereits geleisteten Zahlung setze dich direkt mit uns in Verbindung. 
Unfreie Pakete müssen wir Dir leider in Rechnung stellen.

Paket ist beschädigt

Ist der Inhalt Deines Paketes beschädigt oder fehlt gar Ware, so setze dich bitte innerhalb von 7 Tagen mit Deiner Postfiliale in Verbindung, um dort Deine Schadensmeldung abzugeben. Den Download der Schadensanzeige findest Du auf der DHL-Webseite. Bitte halte diese Frist unbedingt ein, da sonst kein Haftungsanspruch gegenüber dem Zusteller besteht. Bringe das Paket, wie Du es erhalten hast, zur Post. Die Transportschadenmeldung lässt Du uns bitte als PDF-Formular per E-Mail an service@gininabottle.de zukommen.

Eine Flasche ist auf dem Transportweg trotz Spezialkarton zu Bruch gegangen und Du bermekst dies bereits bei der Lieferung? Dann nimm das Paket bitte nicht an, sondern lassen es direkt zurückgehen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung sobald wir Deine Nachricht an service@gininabottle.de erhalten haben. Dein Paket ist automatisch bis zu einem Warenwert von 500 € versichert.

Fehllierferung

Solltest Du Ware erhalten haben, die Du gar nicht bestellt hast, nimm bitte unverzüglich mit uns Kontakt auf, in dem Du uns eine E-Mail an service@gininabottle.de sendet. In diesem Falle erhältst Du umgehend einen Retourenschein per E-Mail, um den Artikel an uns zurück zu senden. Die Rücksendung ist in diesem Falle natürlich kostenlos. Sollten bestellte Rechnungspositionen bei der Lieferung fehlen, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.