Lovely

Diese Tonics sind einfach lieblich. Die Bitternote hält sich gänzlich zurück. Blüten und süßlich-fruchtige Noten überwiegen und geben deinem Gin eine komplett andere Geschmacksrichtung. Durchaus ein Tonic, das aromatisch den Gin herausfordert, aber auch ein harmonisches Beiwerk für einen leichten Aromakick sein kann...

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Floral-fruchtige Tonics
Dich erwartet beim Thomas Henry Cherry Blossom und Elderflower Tonic ein anspruchsvoller Blütenreigen. Die Kirsch- und Holunderblüten sind wahrlich nicht zu verleugnen. Vor allem Gin-Einsteiger und Frauen bevorzugen diese Tonics, um das ungewohnt bittere Chinin des klassischen Tonics oder das prägnante Wacholderaroma im Gin gekonnt zu überspielen. Was uns sehr freut ist, dass wir auch zwei Tonics mit Hibiskusblüten im Sortiment haben. Das Weisswange Hibiscus Tonic und auch das neue Schweppes Premium Hibiscus Tonic verfeinern unseren Aloha GIN auf fantastische Weise. Aber nicht nur diesen, auch viele unserer Deutschen Premium Gins finden mit diesen Tonics eine perfekte Ergänzung. Etwas zurückhaltender zeigt sich das Schweppes Premium Tonic Orange Blossom & Lavender. Dieses Tonic ist jede Sünde wert und gibt vielen Gins einen eleganten blumigen Unterton mit. Wer gerne experimentiert, sollte sich an das Weisswange Cucumber Tonic wagen, um Gins der frisch-zitronigen Kategorie einen aufregenden Twist zu geben.

Diese Tonics sind einfach lovely!