Aromatic

Diese Tonics verfeinern deinen Gin mit einer angenehm würzigen und durchaus mediterranen Note. Hier stehen nicht unbedingt Bitterkeit und Zitrusnoten im Vordergrund. Aber auch raffinierte Tonics mit komplett neuen aromatischen Nuancen findest du hier. Genau richtig für filigrane sowie kräuterige Gins...

3 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Mediterrane Tonics
Das Fever-Tree Mediterranen Tonic begeistert unseren Gino mit seinen angenehmen Kräutertönen und nimmt herbale aber auch würzige Gins mit auf eine spannende Geschmacksreise. Mit einem Zweig Rosmarin oder Thymian toppst du dann noch den Geschmack im Gin Tonic. Doch keine Sorge, auch eine Zitrusschale passt hervorragend dazu. Aber auch leichte Gins zeigen sich in diesem herrlich ausbalancierten Tonic überraschend wagemutig mit einem neuen Touch an Energie.

Neue aromatic Tonics
Kim Weisswange, bekannte Parfümeurin und Erfinderin der Weisswange Gins, kreiert in ihrem Labor eine neue Generation Tonic Water. Für ihre Premium Mixer kommt der Rotationsverdampfer zum Einsatz. Er ermöglicht es ihr mit den unglaublichsten Pflanzen und Früchten zu spielen und gänzlich neue Aromen zu gewinnen. So etwa das Weisswange Maritime Tonic mit leicht salzigen Algen. Um das Aroma der Gins noch mehr heraus zu kitzeln, verwendet sie im Weisswange Black Tonic Water sogar Aktivkohle. Lass dich überraschen und finde deinen Gin and Tonic!