Skip to Main Content »



Black Gin & 4 x Tonic

London Dry Gin, Baden-Württemberg 0,7 Liter, 45,0 % vol., Preis inkl. 1,00 € Pfand

CLASSIC
HERBAL

Sofort verfügbar! Versandfertig innerhalb von 24 Stunden.

Black Gin & 4 x Tonic

Weitere Ansichten


„Schon allein das Flaschendesign des Black Gins gefällt mir. Klar und elegant. Dabei extrareich an Aromen dank über 70 Botanicals. Mit dem gratis KINGERS Tonic stellt sich so schnell Erholung nach getaner Arbeit ein. Noch eine kleine Zitronenzeste oder Lavendelblüte dazu. Perfekt!”


Der Black GIN erhält sein eigenes Great Royal KINGERS Tonic Water.

1 x Black Gin
London Dry Gin, Baden-Württemberg
0,7 Liter, 45,0 % vol.

4 x Great Royal KINGERS Tonic Water
0,25 Liter

Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Zu diesem besonderen Anlass gibt es zum lebendigen und vollmundigen Black Gin der Gansloser Destillerie 4 Probier-Tonics dazu.

Der Black Gin zeichnet sich durch seine frische Wacholdernote und feinen Zitrustöne aus. Ergänzt wird diese Komposition durch einen Hauch frisch gezupfter Kamille- und Lavendelblüten. Insgesamt 74 Kräuter und Essenzen aus 19 verschiedenen Ländern geben dem BLACK GIN seine individuelle Note. Dazu zählen:

Wacholder aus der Toskana (50 %). Koriander. Zimtblüten. Nelke. Kamille. Lavendelblüten. Ingwer. Senfsamen. Vanille. Orangen. Zitronenabrieb.

Das auf seine Bedürfnisse abgestimmte KINGERS Tonic Water harmoniert geradezu perfekt, so Gino. Dieser Filler verspricht im Gin & Tonic ein absolut prickelndes Geschmackserlebnis mit frischer Zitrusnote, verbleibt dabei bitter und leicht herb im Gaumen. Noch selten unter den Tonics, im KINGERS verzichtet man gänzlich auf den Zusatz von Chinin. Die Zugabe von Extrakten aus fermentierten Wacholderbeeren und des Brasilianischen Quassiabaumes ermöglicht dies.

Nicht nur der Geschmack dieses Gin & Tonics überzeugt Gino. Auch optisch reiht sich das KINGERS Tonic Water in die Black-Spirit-Riege ein.

 

Weitere Informationen

Bundesland Baden-Württemberg
Sorte London Dry Gin
Aroma Classic, Herbal
Flascheninhalt 0,7 l
Alkoholgehalt 45,0 % vol.
Preis pro Liter 42,71 €
Destille/Hersteller IQ4You