Skip to Main Content »

Paket beschädigt

 INFORMATIONEN & HILFE.


Ist der Inhalt Ihres Paketes beschädigt oder fehlt gar Ware, so setzen Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen mit Ihrer Postfiliale in Verbindung, um dort Ihre Schadensmeldung abzugeben. Den Download der Schadensanzeige finden Sie auf der DHL-Webseite.

Bitte halten Sie diese Frist unbedingt ein, da sonst kein Haftungsanspruch gegenüber dem Zusteller besteht. Bringen Sie das Paket, wie Sie es erhalten haben, zur Post. Die Transportschadenmeldung lassen Sie uns bitte als PDF-Formulare per E-Mail an service@gininabottle.de zukommen.

Eine Flasche ist auf dem Transportweg trotz Spezialkarton zu Bruch gegangen und Sie bemerken dies bereits bei der Lieferung? Dann nehmen Sie das Paket bitte nicht an, sondern lassen es direkt zurückgehen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung sobald wir Ihre Nachricht an service@gininabottle.de erhalten haben.


Ihr Paket ist automatisch bis zu einem Warenwert von 500 € versichert.