Skip to Main Content »

GINO Kocht

Gino kocht...   

Unsere Ginküche

 

Gin mundet nicht nur im Glas, sondern durchaus auch auf dem Teller - egal ob warm oder kalt: die Vielzahl an Zutaten wie Kräutern oder gar eine feine Zitrusnote verleihen dem Gericht ein besonderes Aroma. Gino verwendet für das gewisse Extra immer nur eine kleine Menge Gin. Der Trinkgenuss vor, während und nach dem Essen und natürlich auch beim Kochen bleibt also nicht aus.

 

Ob als Zutat in Suppen mit einem Klecks Ginsahne als krönendem Abschluss, zur Verfeinerung von Soßen oder aber als Marinade für Fisch oder Fleisch – Gino probiert gerne etwas Neues. Sein Lieblings-Dessert ist übrigens ein feines Gin-Sorbet.

 

Gino und der Rest von GIN IN A BOTTLE kreieren hier nach und nach eine

Seite für die Ginküche mit bekannten Rezepten, abgewandelt mit Gin. Vielleicht

finden wir ja aber auch unter Euch begnadete Köche/Innen, die speziell für GIN IN A BOTTLE ein Rezept für Ginfans erschaffen. Gino freut sich über Eure Ideen, wird selbst den Kochlöffel schwingen, ausprobieren und vielleicht findet sich hier ja bald das ein oder andere Rezept eines/r passionierten Ginliebhabers/in. Schreibt Eure Rezeptideen an gino@gininabottle.de